Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spring Break Beach Festival Party | Capitol Paderborn

30. März / 23:00 - 31. März / 23:00

10,00€

Spring Break Beach Festival Party – Unleash the Madness!

Wir holen den mega Kult aus den USA und den Stränden von Zrce Beach exklusiv zu uns. Heute brechen wir alle Rules!

Bereit für das Frühlingschaos deines Lebens? Hol dir den Partyvibe der neuen Generation exklusiv ins Capitol Paderborn! Hier wird nicht gefeiert, hier wird eskaliert!

🌟 Kick-Ass Spring Break Bash – It’s On! 🌟

Schmeiß deine Badehose in den Rucksack und stürz dich in den Wahnsinn! Dieses Jahr bringen wir dir das Spring Break-Feeling direkt zu uns – mit einer Dosis Madness, die du nicht verpassen darfst!

🏖 Beach Club on Fire! 🏖 Wir transformieren den Club in eine fette Beach Club-Oase mit Palmen, Duschen und Aktionsgeräten, die deine Sinne explodieren lassen!

💥 100% Wild / 100% Fun / 100% Party On! 💥 Erlebe den Abriss des Jahres! Wir sprengen die Limits mit den abgefahrensten Beach Games:

  • 🍺 Beer Pong Battle
  • 🔥 Aktionsgeräte Inferno
  • 🚿 Dusch Contest – weil normale Partys zu lahm sind!

🌈 Win a Trip to Insanity! 🌈 Gewinne eine Reise zum SPRING BREAK EUROPE Festival in Kroatien! Top DJs, heiße Beats – das ist der Wahnsinn! Check www.springbreakeurope.eu für mehr Infos.

👙 Dress to Impress – in Badesachen! 👙 Wir machen es offiziell: Badesachen im Club sind der neue Dresscode! Und ja, die Duschen sind für alle, die den Dancefloor zum Kochen bringen wollen!

🚀 Photo-Explosion Zone! 🚀 Lass dich mit deinen Squad-Freunden vor unserer Spring Break Fotowand ablichten und teile den Wahnsinn online mit dem Hashtag #SpringBreakOnFire. Die besten Shots gewinnen krasse Preise!

🎉 Get Ready to Rage! 🎉 Dies ist mehr als eine Party – das ist der Kickstart für deinen legendären Sommer! Teile, like, markiere deine Crew und sei bereit für den Spring Break Rausch des Lebens!

🔥 Freebies & More! 🔥 Die ersten 100 am Start sichern sich nicht nur ihre Tickets, sondern auch die Chance auf Gratis-Drinks und VIP-Pässe! Teile diesen Post, um deine Freunde einzuladen, und sei einer der Glücklichen, die das unvergessliche Spring Break On Fire erleben!

🎭 Showtime & Party Action! 🎭

  • Spring Break Party Action, die den Dancefloor zum Beben bringt!
  • Wet ‘n’ Wild Shower Shows, die dich hot machen!
  • Wet T-Shirt Shows mit den Gästen – sei der Star des Abends!
  • Spring Break Beach & Drinking Games für die wahren Party-Pros!
  • Party Animation total – sei Teil der krassesten Spring Break Crew, indem du die Aktionen selbst besser machst als die heißen Spring Break Party Models!

🍹 Be the Star – Win Free Drinks! 🍹 Du willst nicht nur zuschauen, sondern der Hauptdarsteller der Party sein? Dann trau dich! Werde zum Akteur, bring die Action auf die nächste Stufe und sichere dir die Chance auf Freigetränke! Die besten werden Teil der legendären Spring Break Party Crew – sei dabei!

Macht euch bereit für das Spring Break Event des Jahres – die Party, von der noch eure Enkelkinder sprechen werden! 💣✨

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
30. März / 23:00
Ende:
31. März / 23:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Capitol Paderborn
Leostrasse 39
Paderborn, 33098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen